Ein großes Thema für das Frühjahr und den Sommer ist Gelb in einer leuchtenden Nuance. Das Farbinstitut gab diesen in Kombination mit einem mittleren Grau vor. Ich persönlich mochte Gelb früher nicht. Für mich erinnerte es  an die Gartenstuhl-Auflage meiner Eltern. Ich finde es allerdings immer besonders lobenswert, wenn man sich offen zeigt und so gebe ich der Farbe sehr gerne eine neue Chance. Siehe da! Sie steht mir sehr gut, da sie auch in der Palette der Farben für einen kühl-hellen Farbtyp existiert. Um den Knall der Farbe etwas abzuschwächen sind für den Übergang Grau Töne ein guter Begleiter. Meine Schokoladenseite ist eher mein Oberköper und die Taille. Daher kann ich Helligkeiten als Oberteil gut tragen. Meine Vorfreude auf das Frühjahr, mit wärmeren Temperaturen und Helligkeit kann ich damit auch ausdrücken. Ich hoffe ja, da es für Ostern bereits Lockerungen gibt. Ich möchte so gerne wieder meine Heimatstadt Nürnberg besuchen und dort meine Lieben sehen. Hier plane ich einen Beitrag für diese Gelegenheit. Welch entspannt schönen Oster Looks es gibt. Ein wenig von allem vielleicht. Feminin oder sportlich elegant.

-outfit-fashion-inspiration-stil-farbe-chicgemacht-frühling

Sporty macht sich der Gelb Ton für das Frühjahr und den Sommer super. Die meisten Kundinnen fühlen sich damit am wohlsten in Ihrer Freizeit. Sweatshirts trage ich nicht mehr gerne mit Kapuze. Für Frauen mittleren Alters sind einfache Sweater mit rundem Ausschnitt eine gute Lösung. Durch die Farbe wirkt es auch nicht langweilig. Dazu eine Jeans mit ausgefallener Waschung oder anderem Schnitt und farblich passende Sneaker:

-fashion-Mode-Outfit-sportlich-Stil-Gelb-Farbe-Frühling

Möglich und ein erfrischender Akzent für tägliche Outfit ist es den angesagten Gelb Ton für Accessoires oder Schuhe einzusetzen. Taschen in Farbe sind auch ein großer Trend. Hier habe ich eine Collage erstellt schönen Einzelteilen:

Auch im Bereich Wohnen gibt es diese schöne Kombination von Grau mit Gelb. Mit einer Vase, Kissen oder Bild lassen sich im zu Hause neue Akzente setzen. Und gerade jetzt ist das doch der Wichtigste Ort für uns!