Bald ist es doch hoffentlich wieder soweit. Der Arbeitsplatz ruft mit mehr Abwechslung und einem, unter allen hygienischen Auflagen, kleinen Plausch mit dem Lieblingskollegen. Und vor allen Dingen für uns Frauen: Endlich wieder richtig chic machen! Die Vorschläge hier zu aktuellen Saison Tönen, lassen sich aber auch locker lässig im Home Office tragen. Gerade bei Zoom Meetings ist doch der Oberkörper besonders im Fokus! Außerdem sind diese Blusen figurumspielend und in angenehmen Materialien. Die meisten Kundinnen mögen es nicht gerne so schmal geschnitten. Helles Blau kleidet Farbtypen mit hell kühlem Hautunterton. Diesen haben viele aus Mitteleuropa stammend. Meist auch aschblondes Haar. Die Farbe ist als Unterstützung für das natürliche Äußere gedacht. Also Haut und Haarfarbe. Allerdings spielt natürlich auch die Farbvorliebe und die Persönlichkeit bei der Farbwahl eine Rolle. Der Farbton lässt sich toll zu anderen Blau-Tönen kombinieren. Im Sommer auch mit hellem Beige grau oder Weiß als Unterteil!

Auch der Farb-Trend Mint und Khaki ist angesagt. Super sind Blusenshirts, die auch unter Blazern getragen werden können. Khaki passt mit dem erdigen Ton auch sehr schön zu Herbsttypen. Im Sommer ist es wunderschön im Kontrast zu weißen oder creme-farbigen Hosen. Auch lässt sich das helle Grün mit Khaki als Unterteil super kombinieren. Unkompliziert sind diese Oberteile zu einem schnellen, überzeugenden Look ergänzt. Toll ist auch ein Schuh in passender Farbe. Ich zeige das als kleine Inspiration anhand meines Fotos.

Auch Rose und Koralle sind trendige Töne. Rose ist eher für den kühlen Sommertyp in Gesichtsnähe schmeichelhaft. Koralle ist ein wahnsinnig schöner Ton für helle Hauttypen mit warmen Unterton, also richtige Frühlingstypen. Eine Bluse in der richtigen Farbe ist also schon die halbe Miete für eine überzeugenden Auftritt! toll kombiniert und mit dem passenden Make up einfach unschlagbar!

Diese Pastelle finde ich besonders schön und für feminine Frauen hübsch. Im Off White Ton kommen die aktuellen Schnitte mit dramatischen Ärmeln oder Rüschen sehr gut zur Geltung. Hier finde ich die Kombination mit Jeans sehr gut. Über Gelb habe ich bereits beim letzten Mal berichtet, aber ich habe hier noch einige schöne Modell gefunden. bei Gelb gibt es auch Nuancen, die dunklen Typen sehr gut stehen.Zum Beispiel die Bluse rechts unten. Der Ton ist etwas intensiver und auch eher warm. Zu Grau Tönen oder Braun aber auch Weiß passt das Gelb ebenfalls sehr gut!