Oh Du schöne Weihnachtszeit… aber sicherlich dieses Jahr etwas anders als sonst. Je mehr Zeit man zu Hause verbringt, desto mehr bietet es sich an, zu ganz bequemer, legerer Kleidung zu greifen. Ich bin nicht der große Befürworter des Jogging Anzugs. Für Freizeit auf dem Sofa und Sport ja. Ich halte es zwar nicht so streng wie „Karl“, aber ich finde einfach, dass man sich im Home Office und zu den seltenen Ausgängen immer noch hübsch machen sollte. Gewisse Familienmitglieder hier kommen morgens auf die Idee in der Jogging Hose den Schulbesuch anzutreten ( der nun auch nicht mehr statt findet!). Das Alibi der Sportstunde, ohne Umkleidemöglichkeit ist gegeben. So gebe ich mein o.k. für diesen Tag. Am nächsten Tag steht dieselbe Person erneut vor mir mit derselben Jogging Hose, ohne Sport Alibi. Natürlich bin ich dagegen und in diesem Punkt konsequent geblieben. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich den Eindruck habe auf der Straße und in meiner Arbeit als Online Stylistin immer mehr Lounge Wear zu entdecken. Aber für die kommenden festlichen Tage habe ich eine sehr schicke und bequeme Alternative gefunden. Dieser Anzug in schöner Qualität ist modisch aktuell und edel, dabei wahnsinnig bequem, trotz Hosenbund. Kein Gummizug! Da hat das schöne Weihnachtsessen Platz und nichts drückt unschön im Bauchbereich. Er ist auch für etwas mehr Hüfte oder Oberschenkel toll, wegen des fließenden, weiten Falls. Die Taillierung des Blazers schmeichelt der Taille und die Länge  der Jacke ist vorteilhaft. Da ich gerne nachhaltiger arbeiten möchte, habe ich diesen Anzug für mehrere Festtage jeweils anders kombiniert. An Silvester kann man ihn auch mit einem Pailletten-top tragen. Ich finde den Blazer auch im Winter  zu einer Jeans mit feinem Rollkragen oder Bluse und feminine Stiefeletten, toll. Also Kombinationsmöglichkeiten sind da viele. Hier einige meiner Ideen: